Beratungsring

Switch to desktop Register Login

Berlin - Dienstag, den 26.11.2019

Das war krass!

Wer hätte gedacht, dass so ein heterogener Berufsstand sich so solidarisiert. Kann es dann nicht sein, dass in der Agrar- und Umweltpolitik wirklich etwas in die falsche Richtung läuft? Landwirte sind der wohl wichtigste Baustein für eine zufriedene Gesellschaft. Und die Resonanz in Berlin war großartig. So viel Freude und Freundlichkeit. Politik und NGOs suggerieren, dass die Landwirte die letzten Menschen sind. Die Demonstrationen der letzten Wochen haben den Landwirten aber ganz anderes vermittelt. Sie sind immer freundlich in den Städten begrüßt worden. So sollte es weiter gehen. In Einigkeit und vor allem Sachlichkeit. Aber den Politikern weiterhin zeigen, dass es so nicht weitergeht. Sachlichkeit statt Polemik wäre auch ein Thema für die Politik. Wir waren auch in Berlin vertreten und werden unsere Landwirte weiterhin, wo wir können, unterstützen.

Alle Rechte vorbehalten. BS Werbetechnik

Top Desktop version

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok